Weiche, zarte Spitze, pur und unbestickt, fliessende Schnitte… der Bohème-Stil spricht junge Bräute an, die Ihrem Auftritt am Hochzeitstag einen Touch Hippie und ein Stück Verträumtheit geben möchten.

Wir freuen uns riesig, dass unsere neue Kollektion „pure Spitze“ soeben eingetroffen ist. Hier findet die Braut schlichte Allover-Spitze Brautkleider, leicht und zart, mit fliessenden und weich fallenden Röcken. Die verwendete Spitze ist fein und unbestickt.

Schlanke Bräute tragen diesen Look am Besten. Wir haben aber auch ein Modell, welches bis Grösse 50 erhältlich ist, denn sein spezieller Schnitt wirkt zugleich auch kaschierend.

Diese Kollektion ist ebenso perfekt für die unkomplizierte Hochzeit draussen, für den Gang aufs Standesamt oder für die klassische Zeremonie in der Kirche geeignet. Nicht zuviel und nicht zu wenig! Und das Allerbeste: wir geben diese Kollektion zum Einheitspreis von Fr. 799.- ab.

Also, liebe 2016-Bräute: nie war die Gelegenheit günstiger, ein Boheme-Brautkleid zu kaufen. Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme und besucht unsere Webseite:

www.brautmode-festmode.ch

Boheme-Brautmode, HIppie-Brautmode

Boheme-Brautmode – Hippie-inspirierte, weich fliessende Brautkleider aus weicher Spitze

Advertisements