Heute haben wir mal nachgezählt und es hängen aktuell sage und schreibe (um nur einige Beispiele zu nennen)

– 81 Abendkleider in Grösse 36;
– 72 Abendkleider in Grösse 40;
– 46 Abendkleider in Grösse 48

bei uns in der Abteilung für Festmode. Die Auswahl ist also riesig und das natürlich in allen anderen Grössen auch. Selbst in Grösse 58 – welche wir selten brauchen – hängen heute 15 Abendkleider an der Stange und können direkt mit nach Hause genommen werden, so dass auch die ganz mollige Dame eine tolle Auswahl an aktuellen Festkleidern hat.

Jedes Kleid kann direkt mitgenommen werden und kostet nur Fr. 360.- – zudem gibt es keinen Grössenzuschlag bei uns im gesamten Hause, obwohl ein Festkleid in Grösse 58 doppelt so viel Stoff benötigt wie ein Kleid in Grösse 36. Doch finden wir eben, dass jede Frau unabhängig von ihrer Konfektionsgrösse das schönste Abendkleid zum Einheitspreis aussuchen darf.

Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme für einen Anprobetermin ( Tel. 062 922 43 22 )- egal ob schlank, mollig oder sehr mollig.

Herzliche Grüsse, Verena, Nicoletta, Helen und Nicola vom Brautmoden-Team (auf dem Foto anlässlich eines gemeinsamen Kreativ-Tages).

Das Brautmoden-Team

Das Brautmoden-Team anlässlich eines Kreativ-Tages

Advertisements