Einen Brautmoden-Blog zu erstellen, darüber haben wir schon öfters mal gesprochen. So viele Themen gibt es rund um die Brautmode und so viele Infos, die wir gerne mit euch teilen möchten. Auf unserer Geschäfts-Webseite hat das alles nicht Platz. Und so beschliessen wir, nun mit diesem Blog Abhilfe zu schaffen. Der Blog wird dazu dienen, euch Neuigkeiten und Infos zu liefern, Einblicke in unsere neuesten Kreationen zu gewähren, aktuelle Fragen zu beantworten etc.

In unserem Hause befinden sich laufend rund 1000 Braut-und Festkleider. Auf unseren Webseiten www.brautmode-festmode.ch ,  www.brautmode-xl.ch sowie www.budget-festmode.ch befinden sich aber nur eine „kleine“ Auswahl davon. Ein Brautmoden-Shooting ist eine wahnsinnig aufwändige (und kostspielige) Sache. All die schönen Kleider müssen ins Fotostudio geschleppt werden und Model und Brautmoden-Team verbringen einen Tag lang im Studio. Hinzu kommt, dass wir ja nebst der normalen Kollektion noch eine Plus-Size Kollektion haben und das auch ein eigenes Shooting benötigt. Das können wir nicht öfters als einmal pro Jahr machen.

Wer noch nie bei uns war, kann sich somit nicht vorstellen, wie viele Kleider hier tatsächlich so herumhängen. Das ist ein riesiger Haufen Brautkleider und Festkleider! Zudem, wie soll man aus diesem riesigen Angebot an Kleidern eine repräsentative Auswahl treffen, welche man professionell fotografieren lässt? Es kommen ja wöchentlich neue Modelle hinzu und andere Modelle werden ausverkauft; zudem ändert die aktuelle Brautmode mittlerweile fast jedes halbes Jahr.

Dieser Blog, so hoffen wir, wird es uns ermöglichen, euch einen besseren Einblick in unser Haus zu gewähren. Mit Fotos ab Iphone und ohne schönen Hintergrund, dafür aber natürlich – wie immer bei uns – ungekünstelt und echt. Wir müssen nichts verstecken, wir müssen nichts beschönigen. Unsere Kleider sind einfach eine Wucht und selbst uns verschlägt es beim Anblick der vielen, vielen wunderschönen Brautkleidern immer wieder der Atem.

Vintage-Brautkleid, Brautkleid Spitze Vintage

Spitzen-Brautkleider Kollektion 2016, Vintage/Boheme-Stil…wir LIEBEN sie!

In diesem Sinne: herzlich willkommen in unserm Blog und wir würden uns freuen, wenn ihr hier ab und zu mal reinschauen würdet. Kommende Woche folgen hier Fotos der Abendkleider Grösse 36 & 38 (vor allem Modelle aus Chiffon und Spitze).

Das Brautmoden-Team aus Schwarzhäusern

Advertisements